Institut / Abteilung
Unser Kunde ist einer der führenden Spitäler in der Schweiz, das umfassende Versorgung im Bereich der akuten und stationären Behandlung anbietet.
Aufgabenbereich
- Schreiben von medizinischen Berichten mehrerer Abteilungen nach Diktat
- Bearbeitung von Telefonanfragen
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Mithilfe bei Kongressen
Anforderungen
- Kaufmännische oder medizinische Ausbildung mit Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie und Rechtschreibung
- Solide PC-Anwenderkenntnisse
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität
- Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Angebot
- Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Familienfreundliche Personalpolitik
- Campus an zentralem Standort mit guter Verkehrsanbindung
Sprachkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Beschäftigungsgrad
80% (resp. nach Vereinbarung)
Beginn
per 1. Februar 2015 oder nach Vereinbarung
Bewerbung
Wenn Sie sich von dieser spannenden Herausforderung angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in elektronischer Form an info@ascendomed.ch.
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